Mechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w)

Proton Motor Fuel Cell GmbH

Puchheim Raum München

Automobilindustrie

Puchheim Raum München

Mechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w) Proton Motor Fuel Cell GmbH Puchheim Raum München Aufbau von Prototypen und Serien-Systemen; Herstellen von mechanischen Teilen (Drehen und Fräsen konventionell); Kontrolle von Einzelteilen und Systemen inklusive Dokumentation der Messergebnisse.

Die Gmbh Ist Experte Für Brennstoffzellen- Und Hybridsysteme Sowie Industrial S Mit Mehr Als 16 Jahren Erfahrung In Diesem Sektor Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Puchheim Bei München Bietet Komplette Brennstoffzellen- Und Hybridsysteme Aus Einer Hand - Von Der Entwicklung Und Herstellung Bis Zur Implementierung Maßgeschneiderter Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Mechaniker/feinwerkmechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Aufbau Von Prototypen Und Serien-systemen Herstellen Von Mechanischen Teilen (drehen Und Fräsen Konventionell) Kontrolle Von Einzelteilen Und Systemen Inklusive Dokumentation Der Messergebnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechaniker (m/w) Industrie- Feinwerkmechaniker (m/w) Oder ähnliches Fertigkeiten Und Kenntnisse Beim Anfertigen Und Montieren Von Mechanischen Bauteilen Nach Technischen Zeichnungen Oder Mustern Erfahrung In Der Fertigung Mechanischer Komponenten Mit Cnc-maschinen Von Vorteil Teamfähigkeit Engagiert Und Zuverlässig Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Dauerhafte Anstellung Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Und Viel Eigenverantwortung Solide Einarbeitung Ein Gutes Teamorientiertes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Für Detailliertere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-de Mechaniker Mechatroniker Feinmechaniker Feinwerkmechaniker Mechanik Industriemechaniker Entwicklung Technik CNC Mechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w) Aufbau Von Prototypen Und Serien-Systemen Herstellen Von Mechanischen Teilen (Drehen Und Fräsen Konventionell) Kontrolle Von Einzelteilen Und Systemen Inklusive Dokumentation Der Messergebnisse Puchheim Raum München

Elektroniker (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Mechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Elektroingenieur im Bereich Brennstoffzellentechnik (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Stellvertretende Caféleitung (m/w/d)